42. Woche

Das ist nun offiziell  mein letzter Blogeintrag aus den USA! Ich kann es gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vorbei ging! Kaum zu glauben, dass ich bereits 42 Blogeinträge verfasst habe👀😅

Meine letzte Woche, war wirklich schön! Meine Freunde haben mir eine Abschiedsparty geschmissen, die nicht besser hätte sein können!

Die Woche über habe ich nicht wirklich etwas gemacht... ausgeschlafen, faulgelenzt- Sommerferien halt :)

Mittwochs ging ich gemeinsam mit Chloe und Kalee zum Jugendgottesdienst, wo wir zum letzten Mal "Carpet Ball" spielten. Das werde ich vermissen! Der Gottesdienst war super gut und es wurden genau die Themen in der Predigt angesprochen, die mir wichtig waren und die mich beschäftigten. Nach dem Gottesdienst überraschten sie mich mit einem riesigen Sugar Cookie-Cake und Brooklyn überreicht mir ein super süßes Fotoalbum mit Bildern von Church Camp und kleinen Briefen von allen aus meiner Jugendgruppe💓 Wenn ich nur daran denke, kommen mir schon wieder die Tränen. Ich bin einfach so froh und dankbar, solch tolle Leute kennengelernt zu haben und Teil dieser Kirchengemeinde zu sein.















Am Samstagmorgen habe ich zum ALLERLETZTEN Mal mit meiner Mama geskypt. Ich freue mich schon so darauf mit ihr von Angesicht zu Angesicht zu reden, ohne irgendwelche Verzögerungen und eingefrorenen Bildern😊

Um drei Uhr wurde ich Nachmittags von Emily abgeholt und wir fuhren zu ihr nach Hause. Eine gute Stunde trudelten die anderen ein. Zum Abendessen gab es sehr leckere Burger, Wassermelone, Erdbeeren, Ananas, Trauben, Cheese Dip und Chips. Alles suuper gut!👍 Nachdem Essen zogen wir gleich unsere Schwimmsachen an und gingen in den Pool. Es hat so viel Spaß gemacht😃 Es war perfektes Wetter (nicht zu heiß und auch nicht zu kalt), sodass wir noch einmal Sonnencreme tragen mussten :) Wir haben herumgealbert, Spiele gespielt und einfach eine tolle Zeit gehabt!💦
Als uns kalt wurde, trockneten wir uns ab und saßen im Garten und quatschten ein wenig, während Logan (Emilys und Chloes Bruder) und Keeten, für uns alle eine Sno-Cone holten. Ich hatte wie immer Sour Green Apple und Strawberry. Beste Kombination! Und es gab sogar ein kleines Feuerwerk😱💖💥

Pool-Party!💦🎊


























 


                         




Der ganze Garten war voller Glühwürmchen!
Es hat super viel Spaß gemacht, sie einzufangen! :)🔅💡


Ein Lagerfeuer ohne S'mores... mittlerweile unvorstellbar

Am späten Abend haben wir noch ein paar  Runden "War" und "Gemsch", oder "Cactus" wie wir es hier nennen, gespielt. Dann hatten sie alle noch eine Überraschung für mich💕 Das ganze Jahr über hatte Emily Bilder von mir geschossen und mein Auslandsjahr mithilfe eines wunderschönen Fotoalbums dokumentiert, an dem sie alle in den letzten Wochen gearbeitet haben. Ich muss gestehen, dass mir da doch die Tränen gekommen sind. Als mir auch noch ein Karte überreicht wurde, konnte ich die Schrift kaum lesen, weil alles so verschwommen war haha
Ich kann mich so so glücklich schätzen, solch tolle Freunde gefunden zu haben und ich weiß mit Sicherheit, dass uns ein Ozean nicht daran hindern wird, weiterhin in Kontakt zu bleiben!!
Vielen vielen Dank für diese tolle Party!!!! Es war PERFEKT

Am Sonntag war nun mein letzter Gottesdienst, mein letztes Mal Mittagessen zusammen mit Emilys Familie, die letzte Übernachtung... zum Glück musste ich noch nicht Abschied von Emily, ihrer Mutter, Chloe und Kalee nehmen, da sie mir am Flughafen auf Wiedersehen sagen werden. Oh je! Ich werde bestimmt wieder weinen!
Zum Abschied habe ich von Emilys Eltern ein sehr schönes Fotobuch bekommen, in das ich bereits alle Fotos einsortiert habe, die sie von mir geschossen haben (erstes Mal fischen, Graduation, Prom, Kirche... ich teile so viele Erinnerungen mit ihnen💖). Ich habe mich so darüber gefreut!

First Time Church vs.
Last Time Church💘
                 






















Ich bin schon so gespannt!😊💗
Von Emilys Eltern habe ich zu dm Fotoalbum und Brief, noch diesen
mega süßen S'mores Christbaumschmuck bekommen! Es wird mich
 immer andie tollen Zeiten  erinnern, die wir am Lagerfeuer
 verbracht haben💞💕





















Mal schauen, was die kommende Woche mit sich bringt. Morgen werde ich höchstwahrscheinlich den ganzen Tag mit packen verbringen und am Dienstag putzen... Am Mittwoch werde ich super früh aufstehen müssen, weil mein Flug bereits um 6:30 in der Früh ist! Von Fort Smith werde ich nach Atlanta nach Washington D.C. fliegen, wo ich auf alle anderen Austauschschüler von meiner Organisation treffen werde. Gemeinsam werden wir am 15. Juni zurück nach Deutschland kommen. Nächsten Sonntag werde ich also meinen finalen Blogeintrag hochladen (nur diesmal aus Deutschland) :)


Bis nächste Woche!!!😘
ahhhhhhhhhhhhhh ich bin schon so aufgeregt!
Es ist im Moment ein Wechselbad der Gefühle. Mal bin ich traurig, dass ich von meinen Freunden Abschied nehmen muss, mal kann ich es gar nicht mehr abwarten, meine Mama und meinem Bruder in die Arme zu schließen. Und manchmal fühle ich alles zur Gleichen Zeit😅

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

40. Woche

Gastfamilienwechsel und neue Erlebnisse