40. Woche

So langsam neigt sich mein Auslandsjahr auch schon dem Ende zu- nur noch 2 ½ Wochen...!


Am Montag habe ich mit meiner Mama und meinem Bruder geskypt. War sehr schön💗💖
Da an dem Tag mein Mathekurs ausfiel, hatte ich Zeit an meiner "Final Presentation" über mein Auslandsjahr zu arbeiten. Zuerst wusste ich nicht was ich machen sollte... ein Vortrag kam mir zu langweilig vor und das macht außerdem wahrscheinlich jeder. In der E-Mail stand, dass man auch ein Lied, Gedicht oder ähnliches schreiben kann. Am Anfang war ich nicht der größte Fan von der Idee, ein Gedicht zu schreiben, aber da ich keine bessere Idee hatte, habe ich mich hingesetzt und eins geschrieben. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe, denn es ist super gut geworden! Obwohl es auf Englisch ist, hat es recht gut geklappt (mit Reimschema und allem). Mein Gedicht besteht aus 8 Versen mit jeweils 4 Zeilen.

Die restliche Woche war ich jeden Tag im Mathekurs (na ja bis auf zweimal, wo meine Lehrerin vergessen hat, mich abzuholen😅).

Samstag gingen wir zu Walmart in Sallisaw, worüber ich mich sehr gefreut habe, da in dem Buch "Früchte des Zorns", die Hauptcharaktere aus dieser Stadt kommen! Ich habe mir bei Walmart jedenfalls Shorts geholt, da es hier mittlerweile jeden Tag über 30°C ist! Zum Mittagessen gingen wir lecker Mexikanisch essen und ich hatte einen Bean Burrito und einen Cheese Enchilada😋

Abends wurde ich von Emily abgeholt und habe bei ihr übernachtet💤
Am nächsten Tag ging es morgens in die Kirche und zum Mittagessen fuhren wir zu ihrer Großmutter :)
Nachmittags fand in der Methodist Church in Bokoshe die "Cookie Award Ceremony" statt. Es wurden kleine Preise und Abzeichen verliehen, je nachdem wie viele Kekse wir verkauft haben. Es hat viel Spaß gemacht, wobei es auch ziemlich traurig war, da ich mich von einigen Lehrerinnen und Freunden bereits verabschieden musste😓💔




Kommentare

  1. Schöne Erfahrungen, die du auf deiner Reise sammeln konntest. Ich hoffe, dass ich im Hotel Welschnofen auch so tolle Erfahrungen machen kann.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

42. Woche

Gastfamilienwechsel und neue Erlebnisse