39. Woche

Von Montag bis Donnerstag war ich jeden Tag in meinem ACT-Prep Mathekurs von 8-12 Uhr morgens, der von der Schule angeboten wurde. Zwar war es ziemlich anstrengend, weiterhin jeden Morgen so früh aufzustehen, aber es hat mir immerhin etwas zu tun gegeben.🤓

Auf  Freitag hatte ich schon die ganze Woche hingefiebert! Endlich ging es auf Senior Trip nach Dallas, Texas!! Wir trafen uns mittags an der Schule und luden unser Gepäck in den Van. Auf halber Strecke stoppten wir und holten uns KFC (unsere Lehrerin hat für uns bezahlt). Gegen 18 Uhr kamen wir in Dallas an. Unser Haus war einfach perfekt! Wir haben sofort alles erkundet und Zimmer eingeteilt. Da wir nur acht Schüler waren ging das recht schnell😄 Nachdem wir uns ein wenig eingerichtet hatten, sprangen wir sofort in den Pool. Er hatte genau die richtige Temperatur und es hat sehr viel Spaß gemacht! Es gab ein Springbrett, Wasserbälle und sogar einen kleinen Basketballkorb direkt am Pool!😃 Um 21 Uhr kamen wir zusammen und aßen Pizza und spielten Ping Pong, Tischkicker und Dart. Alles super lustig! Um halb zehn verließen wir das Haus, um zu dem Freizeitpark "Six Flags" zu fahren, denn dort wurde an diesem Abend "Senior Nite" veranstaltet. In diesem Park waren wir von 10 Uhr abends bis 5 Uhr morgens!! Die Zeit verging wie im Flug. Es ist einer der besten Freizeitparks, die ich jemals besucht habe! Da es dunkel war, brauchte man sich auch keine Gedanken über einen Sonnenbrand zu machen.

Endlich in Texas!😊

Bildunterschrift hinzufügen


In Six Flags hat jeder eine Kette mit LED's bekommen an der eine leuchtende Cap hing.
Es war als wir ankamen bereits dunkel und man konnte die Lichter durch die Nacht flickern sehen :)

"Superman" Free Fall Tower hat super viel Spaß gemacht!!
Es gab sogar Live Auftritt von Bands🎤🎵

                         

Ich würde sagen, Dartspielen gehört nicht unbedingt zu unseren größten Talenten😂
Zu unserer Verteidigung: wir haben mit dem Rücken zur Scheibe gespielt🙆









      
"Superman" Pasta

Die Spezialität vom Restaurant waren diese Drinks mit trocken Eis,
die geraucht haben, wenn man sie umrührte. Sehr lecker!


Nachdem Essen fuhren wir zur Mall in Dallas und gingen ein wenig shoppen. Gegen 20 Uhr waren wir wieder zurück am Haus und verbrachten den restlichen Tag am Pool. Wir machten ein Lagerfeuer und rösteten Marshmallows und anschließend versammelten wir uns auf der Couch und schauten einen Horrorfilm.

              

Am nächsten Morgen musste wir schon früh aufstehen, da wir unsere Koffer packen und das Haus aufräumen mussten. Die Abschlussfahrt ging viel zu schnell vorbei und ich hätte kein Problem damit gehabt, noch für ein paar Tage dort zu bleiben. Auf unserem Weg zurück nach Oklahoma stoppten wir mittags an einer Outlet Mall außerhalb von Texas und aßen dort zu Mittag. Ich hatte Pretzel Bites von Wetzel's Bretzel, einen Nutella Crepe und seit langem mal wieder einen Bubble Tea. Nachmittags hielten wir außerdem auch bei "Dairy Queen" an und holten uns Eiscreme. Ich hatte Strawberry Cheesecake. Seeehr lecker!😋




Um 18 Uhr kamen wir in Bokoshe an und den Rest des Tages habe ich nur gefaulenzt, weil ich ziemlich müde war von der Langen fahrt.

Es waren alle ziiiiemlich müde...💭💤


Mich hat der ganze Trip überhaupt nichts gekostet, da wir zusammen so viel Geld mit Spendenveranstaltungen zusammengetragen haben, dass wir für das Haus und Essen bezahlt haben und sogar  200$ Taschengeld bekommen haben!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

42. Woche

40. Woche

Gastfamilienwechsel und neue Erlebnisse