32. Woche

In der Woche nach den Osterferien wurde nur wenig gemacht. In Drama haben wir für das Spring Play geübt und die Tänze einstudiert. Am Montag war übrigens auch Emily's und Chloe's siebzehnter Geburtstag, den wir am Donnerstag feiern sollten🎉🎂

Am Tag darauf fuhren wir zum Carl Albert College, wo wir einige Test schreiben mussten , damit unser Bezirk eine ungefähre Vorstellung, auf welchem Wissenstand wir gerade stehen. Jeder Schüler (die meisten waren Seniors und Juniors) mussten sich in ein oder zwei Fächern prüfen lassen.  In meinem Fall waren das Algebra 2 und Biologie 2. Es waren multiple choice Fragen, aber man hatte nur 50 Minuten Zeit für 50 Probleme und in Biologie sogar nur 50 Minuten für 70 Probleme... man musste sich also ganz schön ranhalten. Ich glaube, ich habe nicht allzu schlecht abgeschnitten, doch leider bekommt man die Ergebnisse nicht mitgeteilt. Den ganzen Tag über hatte bereits es in Strömen geregnet und als ich von einem Gebäude zum anderen wechseln musste, wurde ich bis auf die Knochen nass! Zum Mittagessen gingen wir zu Brau's (mein absolutes Lieblingsrestaurant) und haben uns Burger und Milkshakes geholt. Unser Lunch wurde netterweise von der Schule bereitgestellt :)

Am Mittwoch wurden Cap and Gown Pictures von allen Seniors geschoßen. Es hat super viel Spaß gemacht und hat sich richtig amerikanisch angefühlt mit diesem Gewand herumzulaufen, was man ja sonst nur in Filmen sieht.



Es wurden Sugar Cookies in der Schule verteilt💓

Am nächsten Tag fand die Geburtstagsfeier von Emily und Chloe statt. Nach der Schule ging ich mit ihnen nach Hause und zusammen (Kalee, Kimi, Keeton, Emily's&Chloe's Eltern, ihrem Bruder und ich) nach Fort Smith, um dort bei Fuji's zu Abend zu essen. Es wurde wieder eine tolle Show hingelegt und es hat super viel Spaß gemacht!

Eine ganz schön große Menge Reis...
Fuji macht immer Spaß! Der Koch wirft einem zum Beispiel
ein Stück Omlett zu, das man mit dem Mund fangen muss
(ich habs geschafft!)


























Abends haben wir einen Spieleabend veranstaltet, an dem wir "Spoons" oder "Schieben", wie wir es in Deutschland nennen, gespielt. Immer wieder lustig! Ich habe ihnen außerdem auch "Gemsch" beigebracht, was mein absolutes Lieblingsspiel ist! Da das Wort recht schwer für die Amerikaner auszusprechen ist, haben wir es zu "Cactus" geändert. Falls ihr euch wundert wie es dazu kam: Chloe hatte ein Shirt mit Kaktenaufdruck an und so haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen, das Spiel danach zu benennen😂

Wir haben außerdem auch die "Been Boozled Challenge"
gespielt. Pfui! Manche Bohnen waren echt eklig
























Zum Frühstück gab es am Freitag Pancakes👀💟
Das Wochende habe ich wieder bei Emily und Chloe verbracht. Da Ostern kurz vor der Tür stand, färbten wir gemeinsam am Samstag Ostereier und versteckten am Morgen 3500 Plastikostereier im Park, die mit Süßigkeiten gefüllt waren, wobei "verstecken" vielleicht der falsche Begriff ist... viel mehr haben wir sie einfach auf der Wiese ausgestreut haha.

Ich habe ein paar Ostereier im Baum versteckt...darf man das😏💭
Ich hatte mich übrigens erkundigt, welche Traditionen es an Ostern in den USA gibt und festgestellt, dass sie mit denen, die wir in Deutschland haben, ziemlich genau übereinstimmen. Nachdem Mittagessen nahm mich die Familie auf einen Ausflug zu "Robbers Cave" mit.

           





Anschließend holten wir uns eine "Snow Cone" Ich hatte die Geschmacksrichtung green sour apple und strawberry. Es ist eigentlich nur Eis und Sirup, aber es schmeckt wirklich lecker und war sehr erfrischend an diesen heißen Tag (es waren fast 30 Grad!)


Später am Abend haben Chloe, Emily und ich uns bereits gegenseitig Ostereier versteckt, die wir am Morgen gefärbt hatten, und sie gesucht, da es am nächsten Tag wieder regnen sollte.

                      



Die besten Verstecke: In der Regenrinne...
...gelbes Ei vor gelber Rutsche...
























...und lilanes Ei vor blühendem Baum





Am Sonntagmorgen, nachdem wir uns alle für die Kirche zurechtgemacht haben, bekamen wir unsere Osterkörbe. Ich habe mich sehr gefreut! Die Süßigkeiten haben super gut geschmeckt!😋
Die sind echt lecker!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamilienwechsel und neue Erlebnisse

3.Woche: Erstes Softball Game und einiges mehr

Updates und ein paar Gedanken