31. Woche

Am Montag ging es campen! Morgens machten wir unseren Wohnwagen bereit und packten alles ein und gegen 15 Uhr fuhren wir los zum Campingplatz, der um die 20 Minuten entfernt liegt. Am ersten Tag haben wir nichts gemacht und  auch am zweiten Tag haben wir nichts gemacht, abgesehen von einem Lagerfeuer und S'mores und so ging es die Woche über weiter. Zum Glück konnte ich der Langeweile entkommen, da ich am Freitag ein Kirchenveranstaltung hatte und ich anschließend bei Emily und Chloe bis Sonntag übernachten konnte. Total lieb! Am Freitagabend trafen sich alle Juniors und Seniors beim Jugendpfarrer und wir haben gespielt, gegessen und einfach Spaß gehabt:) Ich habe dort zum ersten Mal "Lemon Oreos" probiert. Kann ich nur weiterempfehlen!


Abends gab es immer schöne Sonnenuntergänge am Campingplatz

Am nächsten Tag, habe ich mit meiner Mama und meinem Bruder geskypt und gegen Mittag, besuchten Emily und ich, Chloe, die vor einem Cowboy Geschäft mit einigen anderen Hotdogs für FFA (Future Farmers of America) verkaufen musste. Wir haben dort ein wenig Zeit verbracht, bevor wir zu Walmart fuhren, um Ostersüßigkeiten zu holen. Wieder zu Hause, füllten wir jede Süßigkeit in jeweils ein Plastikei, damit die Kinder von Kirche sie an Ostern suchen können. Es hat eine Weile gedauert, da es glaube ich um die 300 Stück waren. Es hat aber Spaß gemacht und wir haben währenddessen Fernsehen geschaut. Den Rest des Tages haben wir, so weit ich mich erinnere, nichts Spannendes mehr gemacht... wahrscheinlich waren wir draußen bei den Pferden und haben mit den Hunden gespielt. 



Am Sonntag war wieder Kirche, wie jede Woche, und zum Mittagessen fuhren wir zu Emily's und Chloe's Großmutter. Nachmittags hatten wir Zeit zum Entspannen und gegen sechs Uhr gingen wir zum Abendgottesdienst.


Das war's auch schon von meinen Osterferien...!


Bis nächste Woche😘 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamilienwechsel und neue Erlebnisse

3.Woche: Erstes Softball Game und einiges mehr

Updates und ein paar Gedanken