41. Woche


Diese Woche hat sehr sehr viel Spaß gemacht!!

Am Montag fuhr ich mit meiner Jugendgruppe von meiner Kirchengemeinde zu Church-Camp nach Sparks, OK. Der Van war ziemlich vollgepackt und wir mussten uns ein wenig quetschen. Zum Glück waren es nur ein wenig mehr als zwei Stunden fahrt. Zum Mittagessen hielten wir bei Braum's. Das ist wirklich meine Nummer 1, was Fast Food Läden angeht:) Gegen 14 Uhr kamen wir im Camp an und mussten erstmal für einige lange Minuten in der Hitze ausharren. Sobald wir den Schlüssel für unser Hütte bekommen haben, haben wir uns ein wenig eingerichtet. In jeder Hütte gibt es vier Räume, in denen bis zu 16 Leute schlafen konnten- perfekte Anzahl für unsere Gruppe! Es ist ein echt großes Camp mit mindestens 500 Leuten! Bei der Willkommenszeromonie wurden alle Hütten in Teams eingeteilt. Meine Hütte war in dem Team "Rot". Von den Organisatoren wurden riiesige Flaggen ausgeteilt, die wir zu jedem Spiel bringen sollten. Tagsüber wurden nämlich jeden Tag Wettbewerbe veranstaltet, in denen die einzelnen Teams oder Kirchengruppen gegeneinander antraten. Abgesehen von Team Rot gab es noch Grün, Blau, Pink, Orange und Gelb. Nachmittags fand auch schon unser erstes Spiel statt. Es war echt lustig, obwohl mein Team verloren hat😅 Nach dem Abendessen hatten wir gerade so genug Zeit, um uns alle zu duschen und frisch zu machen. Um 20 Uhr fand der Gottesdienst statt, der super war!! Der Tagesablauf war für die restliche Woche immer der gleiche: Morgens den Raum putzen, um 8 Uhr Frühstück, Versammlung, Bible Quiz, Mittagessen, Spiele...

Ich hatte super viel Spaß und bin so froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, mit zu gehen!!

Mein Lieblingstag war Donnerstag. An dem Tag fanden alle Spiele am See statt☺ Außerdem hatte man die Möglichkeit, den "Blobb" zu machen! Super cool! Ich habe es bereits richtig oft im Fernseher gesehen und jetzt hatte ich die Möglichkeit, es selbst auszuprobieren :) Manche Leute sind echt hart auf der Wasseroberfläche aufgekommen, aber bei mir ging zum Glück alles gut! Ich bin einfach in die Höhen geschossen und dann kerzengerade ins Wasser. Ich hatte, nur für einen klitzekleinen Moment realisiert, dass ich gerade fünf Meter in der Luft bin(!)😱😂



Image result for blobbing
So ungefähr sah es aus (das Bild ist aus dem Internet)



Die Kirche




Go red team!







Schmutzig nach Schlamm-Parkour
Es war so heiß🌞
Am Samstag bin ich gemeinsam mit Emily zum Sno-Cone
 Stand in Bokoshe gegangen. Super lecker!

Emily hat mir außerdem gezeigt, was "Honney Suckles" sind

Das "Stäbchen" von der Blume schmeckt genauso wie Honig:)

Im Abendgottesdienst wurde ich zusammen mit drei anderen aus der Jugendgruppe nach vorne gerufen, um von meinen Erlebnissen von Church Camp zu erzählen.










Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt. werden meine Blogeinträge immer kürzer, was daran liegt, dass es mir von Woche zu Woche immer schwieriger fällt, Sätze auf Deutsch zu formulieren😂😅 Na ja... das pendelt sich hoffentlich schnell wieder ein, sobald ich zurück bin😆













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

42. Woche

40. Woche

Gastfamilienwechsel und neue Erlebnisse