33. Woche



Endlich ist es so weit...🎉 in diesem Blogeintrag wird es sich hauptsächlich um meinen unvergesslichen Abschlussball handeln! Juhu!


Am Montag war nicht viel los und mein Softballspiel wurde aufgrund von starken Regenschauern gestrichen. In Biologie haben wir über Oktopusse gelernt und nach der Schule musste ich noch ein paar Hausaufgaben dazu erledigen.

Am nächsten Tag probten wir für unser Footloose-Play auf der Bühne und so langsam habe ich die Tanz-Choreografien verinnerlicht. Ich habe einen ganzen Abend damit verbracht, mir den Cotton Eyed Joe Line Tanz beizubringen. Puh! Der ist ganz schön schnell, aber jetzt kann ich ihn. Mein Tanzpartner für den Partnertantz zu „Let's Hear it From the Boys“, kann auch gut führen. Softball Practice hat an dem Tag Spaß gemacht und mein Coach meinte er wünsche ich würde länger hierbleiben, da ich ein Naturtalent sei:) Nach der Schule habe ich mein Zimmer aufgeräumt und mich über meine Ostersüßigkeiten hergemacht. Super lecker war der mit Karamell gefüllte Schokoosterhase und Cadbury Ostereier!

Am Donnerstag dekorierten für Prom. Unterricht habe ich an diesem Tag nicht verpasst, da Schule wegen dem „Walk-out“ (Streik) ausfiehl. Morgens holte Emily mich ab und wir fuhren zusammen zur Schule, wo wir auf Mrs. Upton trafen und die ganze Deko in den Van luden. In Poteau warteten bereits Kimie und Keeten auf uns und später kamen auch noch Kalee, Chloe und ihre Eltern hinzu, um schmücken zu helfen. Wir haben über 5 Stunden gearbeitet und es hat sich wirklich gelohnt!! Es hat viel Spaß gemacht und zum Mittagessen haben wir leckere Pizza gegessen.

Ich habe die Schleifen gebunden :)
Ich wusste nicht, dass man verlernen kann Luftballons aufzublasen...
Ich hatte es jedenfalls seit langer Zeit nicht mehr gemacht und
braucht efür meinen ersten um die 5 Minuten😅





















Am nächsten Tag bin ich ganz aufgeregt aufgewacht und konnte es kaum abwarten, bis es endlich 12 Uhr schlug, da dann Chloe vorbeikam und wir gemeinsam zum Friseur fuhren, um uns unsere Haare machen zu lassen. Ich war sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Als wir beide fertig waren, fuhren wir nach Hause, wo Chloe bereits auf dem Küchentisch das ganze Make up im Haus zusammengetragen hat. Ich war ein wenig nervös mein eigenes Make up aufzutragen (ich bin noch ein ziemlicher Newbie auf dem Gebiet), aber Emily und Chloe hatten mir in der Woche zu vor einen kurzen Crash-Kurs gegeben und tatsächlich hat es ziemlich gut geklappt!! Da kann ich mich ruhig mal selber loben!

Gegen 16:30 Uhr trudelten die restlichen Freunde ein und wir machten Fotos. Wir hatten Glück, denn genau in dem Moment als wir nach draußen gingen, hörte es auf zu regnen. Um 18 Uhr kamen wir im Ballsaal an. Es sah noch schöner aus als am Tag zu vor. Es gab ein tolles Buffet, einen Photo Booth und sogar einen Springbrunnen! Whoa! Wir haben die Nacht durchgetanzt und einfach nur Spaß gehabt! Ich werde diese Nacht wirklich nieee vergessen und der Abend war wirklich perfekt!! Ich würde nichts daran ändern. Weil wir ja noch nicht gut genug an Prom gegessen haben, fuhren wir, nachdem der Abschlussball vorrüber war, zu „IHop“ („International House of Pancakes“). Ich habe mir sehr süße Cupcake Pancakes bestellt und sie in Erdbeer Sirup ertränkt. Köstlich. Außerdem habe ich den Rest von Chloe's Strawberry Cheesecake Pancakes bekommen, die auch echt gut waren. Ach! Ich kann es immer noch nicht glauben, wie schön es war. Ich bin so dankbar für meine tollen Freunde mit denen alles tausendmal mehr Spaß macht:)



Von links nach rechts: Chloe, Emily, Kalee, ich und Keeten



Auf dem Weg zu Prom...🎶


Er hat mir auch (wie das hier Tradition hat) ein Blumen-
armband ("Corsage") mitgebracht. Es passte perfekt zu
meinem Kleid!
Mein Prom Date😊



























Das ist übrigens Kimie 💙


  

Ich habe meine Schuhe bereits nach 15 Minuten ausgezogen, obwohl sie nur
2cm hoch sind haha. Auf dem Foto bin ich gerade dabei den Footloose Tanz vorzuführen
I danced the night away 😆💃




Meine Corsage ist oben links, in der Mitte ist Emily's und rechts ist Chloe's




💖💖💖



Am nächsten morgen konnte ich nicht wirklich ausschlafen, da ich erst mit meiner Mama und anschließend mit meinem Bruder, meinem Papa und mienen Großeltern geskypt habe. Ich konnte ihn allerdings so gleich von meinem grandiosen gestrigen Tag erzählen! Gegen Mittag wurde ich von Emily's und Chloe's Mutter abgeholt und gemeinsam fuhren wir zu „Chilli's“ in Fort Smith Mittagessen. Echt lecker! Wir bestellten und Chicken Enchilade Soup und Enchiladas. Mexikanisches Essen ist super gut:) Zum Nachtisch fuhren wir zu einem Cafe, das Rolled Ice Cream verkauft. Momentan gibt es ja diesen grroßen hype darum und ich kann euch sagen, dass es verdienter Maßen ist. Es ist cool zu zu schauen, wie es gemacht wird und schmecken tut es auch. Ich bin wirklich froh, dass ich die Wochenenden immer bei Emily's und Chloe's Familie verbringen kann. Durch sie sehe ich viel mehr von Oklahoma und probiere viele neue Dinge aus. Man könnte sagen, sie sind meine zweite Gastfamilie geworden :D





Hershey's Cookies'n'Cream Eis
                     


Am Sonntag ging es in die Kirche und zum Frühstück gab es wieder Doughnuts... wie jede Woche eben. Übrigens gehe ich auch jeden Mittwoch in den Jugendgottesdienst, der mir jedes Mal viel Spaß macht.


Nach dem Mittagessen am Sonntag besuchten wir die neugeborenen Kälber. Das eine ist mit voller Kraft gegen den Zaun gerannt (hat sich nicht verletzt)😂😂😂










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamilienwechsel und neue Erlebnisse

42. Woche

21. Woche