25. Woche (6 Monate!)


Willkommen zurück!😊




Am Montag fingen wir endlich wieder mit Softballtraining an. Es hat gut getan, mal wider draußen zu sein und sich zu bewegen:) Natürlich war ich nach der langen Saison-Pause ein weg raus und habe nur ein paar Bälle getroffen. Mein Coach hat mir nochmal gezeigt, wie es richtig geht und wie man den Schläger mit Kraft schwingt. In FCCLA sind Emily und ich in der Stadt herumgefahren und haben Flyer für das Indian Taco Dinner in der ganzen aufgehängt, das am kommenden Sonntag stattfinden sollte. Indian Tacos sehen nicht aus wie herkömmliche Tacos: Sie bestehen aus frittiertem Teig, das man mit Hähnchenbrust oder Rindfleisch und anderen Dingen gegessen wird.


Image result for Indian Taco
So sieht ein Indian Taco aus (gegessen habe ich noch keinen)

Nach der Schule wurde ich von meinen Gasteltern abgeholt und wir fuhren zur High School von McAlester, wo Bokoshe ein Basketballspiel hatte. Zu erst waren die Junior High Spiele an der Reihe und meine Gastschwester war auf dem Feld:) Leider haben sie verloren. Wir blieben für das Spiel der Junior High Jungs (sie haben auch verloren) und der High School Mädchen. Sie haben unglaublich gut gespielte und es war die ganze Zeit über Spannend. Am Ende Unterlagen sie McAlester mit nur drei Punkten. Als ich wieder nach Hause kam, musste ich noch ein paar Englischhausaufgaben (wir mussten eine Werbung beschreiben) und Geschichte machen und dann ging es ins Bett😊

Am nächsten Morgen erwartete mich die frohe Botschaft, dass die Schule für den Tag ausfällt. Die Stromversorgung hat ihren Geist aufgegeben, nach dem ein Auto gegen die oberirdische Stromleitung gefahren ist… Ein wenig fand ich es schade, dass die Schule ausgefallen ist, weil sie mir Spaß macht und ich nun den restlichen Dienstag nichts zu tun hatte. Ich habe mich allerdings nochmal hingelegt und ausgeschlafen.

Am Mittwoch war ein sehr interessanter und schöner Tag. Nach der Schule fuhren Emily, Chloe und ich zu Walmart, auf der Suche nach einem Hawaii und einem Tye Dye Shirt für die FCCLA Mottowoche. Wir sind durch das ganze Geschäft gelaufen und die einzigen Hawaiihemden, die wir gefunden haben waren Little Boys XL. Da sie uns gepasst haben, nahmen wir sie natürlich mit und ich finde, sie sehen wirklich gut aus (ich kann es auch anziehen, während ich auf Hawaii bin :D). Nach einem Tye Dye Shirt haben wir allerdings vergeblich gesucht, dabei dachte ich, Walmart hat alles. Bei Emily und Chloe gab es zum Abendessen sehr leckere selbstgemachte Käse-Quesadillas. Seitdem ich in den USA bin, habe ich wirklich gefallen an mexikanischem Essen gefunden:) Gegen achtzehn Uhr fuhren wir gemeinsam in die Kirche nach Spiro. Ich habe mich sehr darüber gefreut! In den USA gibt es nicht nur Protestanten und Katholiken, sondern (wie es mir vorkommt) hunderte von Abspaltungen des Evangeliums. Diese Kirche hieß „Assembly of God“, ich weiß allerdings nicht, wo genau der. Da es ein Jugendgottesdienst war, waren nur Leute in meinem alter da und es war total nett! Die Kirche ist sehr groß und es gibt neben der Sporthalle, zwei große Räume mit Bühne. Kirche und Gemeindehaus sind quasi eins. Nächstes mal muss ich unbedingt Fotos machen! Zu Beginn haben wir ein Spiel gespielt und gingen dann in den „Hasuptraum“ oder die eigentliche Kirche und sangen Lobpreislieder und betete anschließend. Es war wirklich schön und es hat mir unglaublich gut getan😊

Vom nächsten Tag gibt es nichts bemerkenswertes zu berichten, AUßER: Am Donnerstag hatte ich vor, mein Prom Kleid in einer Größe größer zu bestellen (mir wurde der Gutscheincode für diesen online Shop überwiesen, da das Kleidungsstück im Angebot war…). Ich gehe jedenfalls auf die Website und was sehe ich da? Mein Kleid ist nicht mehr in meiner Größe erhältlich! Na suuuper.... Ich habe daraufhin den gesamten online Shop nach einem Kleid durchsucht, um etwas zu finden, für das ich den Gutschein einlösen kann. Ich habe leider keins gefunden, das mir auf anhieb gefiel. Als ich Emily und Chloe von meinem Dilemma erzählte, luden sie mich zum Shoppen für den kommenden Tag ein.

Am Freitag fuhr ich mit den beiden und deren Mutter nach Arkansas zum Einkaufscenter und bereits nach kurzer Suche habe ich das PERFEKTE Prom Kleid gefunden. Es passt wie angegossen und sieht sogar noch schöner aus als mein altes. Passende Schuhe gab es auch dazu! Vielleicht sollte alles ja genauso kommen! Das Kleid hat genau den richtigen Abstand zum Boden, wenn ich meine Schuhe anhabe (die Schuhe haben ungefähr einen 2 cm Absatz). Ich brauche mir also keine Gedanken zu machen, das ich stolpere oder mir meine Füße am Ende des Abends weh tun werden. Ich wurde zum Mittagessen eingeladen und dann sind wir ganz normal shoppen gegangen. Ich habe ein paar Sachen für Hawaii gefunden und ein Tye Dye Guns'n'Roses T-Shirt für die FCCLA Mottowoche ergattert. Es macht jedes Mal so viel Spaß, etwas mit ihnen zu unternehmen! Gegen fünfzehn Uhr kam ich wieder nach Hause und für mich ging es gleich wieder mit meiner Gastfamilie los, da wir zu den Eltern meiner Gastmutter fuhren. Wir waren erst um kurz vor zwölf wieder zu Hause! Ich bin dann sofort schlafen gegangen.




Ich habe eine Hose und eine Jacke für Hawaii und ein Tye Dye Shirt für FCCLA Week in der Mall gefunden.:)

Das ist nun also mein Kleid💖
Und das sind meine Schuhe😊


Am nächsten Tag habe ausführlich mich mit meinem Bruder geskypt💞, zwei Filme mit meiner Gastfamilie angesehen und ganz viel Winter Olympics geschaut. Deutschland hat bereits 2 Goldmedaillien  gewonnen! Eiskunstlaufen schaue ich am liebsten und Snowboarden ist auch aufregend, mit den Stunts, die gemacht werden. Es war außerdem auch wieder an der Zeit, dass ich mein Zimmer aufräume und putze, womit ich den ganzen Vormittag verbracht habe.

Heute habe ich ein wenig die Serie „Under The Dome“ mitgeschaut und den Film "O Brother, Where Art Thou" geschaut, der auch beim zweiten Mal noch gut ist👍. Außerdem habe ich nun meinen Gutschein für den Online Shop, auf dem ich mein altes Kleid bestellt hatte, für eine Tasche, passend zu meinem neuen Kleid 😊 Ich werde noch ein wenig lesen und Geschichtshausaufgaben machen. Alles sehr entspannst. Ich bin auch mal gespannt, ob morgen überhaupt Schule ist, da die Straßen mit so einer dicken Eischicht bedeckt sind, dass das Indian Taco Dinner verschoben werden musste.

Übrigens wird der National Park Field Trip leider nicht stattfinden, da sich zu wenig Austauschschüler dafür angemeldet haben. Als ich es erfahren hatte, war ich ganz schön enttäuscht! Ich habe mich allerdings dazu entschieden, am Florida Trip teilzunehmen und ich freue mich bereits sehr darauf! Das Programm gefällt mir sehr gut:)


Das war's für heute! Bis nächste Woche😘




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamilienwechsel und neue Erlebnisse

42. Woche

21. Woche